SirHenrys: Schlüsselanhänger mit Stern im Weckglas #willkommen #stampinup #sirhenrys „Pimp my Weck und pack‘ noch ein paar Anhänger mit rein für ein nettes
Willkommensgeschenk ;-)“ – ok, gewünscht – getan!
Für so ein Willkommensgeschenk nimmt man also ein paar Sternschlüsselanhänger, die ich extra mit dem passenden Logo gefertigt habe und füllt sie in ein mit farblich dazu abgestimmten Schokolinsen und etwas Tüll in ein Weckglas. SirHenrys: Schlüsselanhänger mit Stern im Weckglas #willkommen #stampinup #sirhenrys Weckgläser findet man bei mir irgendwie immer und überall, denn ich finde einfach,
dass sie sich auf dem Tisch schöner machen als bunte Plastikschüsseln…;-) SirHenrys: Schlüsselanhänger mit Stern im Weckglas #willkommen #stampinup #sirhenrysHabt einen schönen Abend und macht’s gut… Kim

Sternschlüsselanhänger: von hier

4 Comments

  1. Avatar

    Hi Kim,
    das sieht mal wieder alles perfekt aus…
    Design und Farbwahl sind top, echte Hingucker!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

  2. Avatar

    Ich mag Dein „weck-gempimt“ Projekt sehr 🙂 Wunderschön!
    GLG, Karo
    P.S. Auf meinem Blog feiere ich bissle meinen Geburtstag 40.2 mit drei wunderschönen (meiner Meinung nach 😉 Candys – hättest Du Lust mitzumachen? Ich würde mich SEHR freuen!!!

  3. Avatar

    Oh wow! Wieder ein absoluter Hingucker… Darf ich fragen wie sie diese tollen Sternanhänger und Druckknöpfe herstellen?

Write A Comment