Zu House Doctor gehören mittlerweile schon vier verschiedene Marken, die wir auch alle bei uns im Shop führen:

house doctor, Nicolas Vahé, meraki und monograph

House Doctor führt die perfekten Möbel und Accessoires für ein gemütliches Zuhause in skandinavischem Stil. Alle Materialien, Formen und Farben erschaffen einen ästethischen Look und eine harmonische Atmosphäre.

Vom Kunstgewerbegeschäft zur weltweiten Marke

2001 wurde das Unternehmen von den drei Geschwistern Rikke Juhl Jensen, Gitte Juhl Capel und Klaus Juhl Pedersen in Mitteljütland in Dänemark gegründet. Inzwischen ist House Doctor weltweit bekannt und über ein stetig wachsendes Netz von Händlern werden die Produkte in Europa, Neuseeland und Japan vertrieben. Designt wird Inhouse mit viel Liebe zum Detail und Persönlichkeit, die Lieferanten kommen aus der ganzen Welt und werden sorgfältig ausgesucht.

Durch den modernen Mix erschaffst du dir mit den tollen Produkten ein Zuhause in skandinavischem Design mit Bohéme Stimmung.

„We believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.“

House Doctor mixt Designs, Farben und Materialien für Drinnen und Draußen. So findest du hier so gut wie alles: Teppiche, Geschirr, Wohntextilien, Küchen, Büro- und Badezimmerzubehör, Accessoires und Deko aus Holz, Metall, Keramik, Porzellan, Glas oder Eisen.

Wir – und House Doctor selbst – warnen euch an dieser Stelle lieber schon mal: die tollen Produkte machen absolut süchtig und erzeugen schon in kleinen Dosen Herzklopfen.

Avatar
Author

Write A Comment